Zwei „Langzeitsitzer“ konnten umziehen! – Teil 1

Endlich! Unsere beiden Staffs Pepper und Sammy haben ein super tolles Zuhause gefunden! Wir sind überglücklich, dass beide es so toll getroffen haben, denn beide haben es so sehr verdient!

Unsere Pepper durfte bei einem unserer Ehrenamtler einziehen, der nun die Möglichkeit hatte, sie aufzunehmen. Schon seit ca. 3 Jahren geht er jede Woche mit ihr spazieren und kennt die Maus daher sehr gut.
Zu Hause klappte alles auf Anhieb prima. Außerdem weicht Pepper ihrem neuen Herrchen nun nicht mehr von der Seite. Wird ein Zimmer verlassen, ist sie dabei. Geht es ins Bad – sie ist dabei. Einkaufen – nicht ohne Pepper.
Nun gibt es also endlich ein Happy End und der Umzug ins neue Heim ist rundum gelungen und erfolgreich. Wir finden es super, dass unser Ehrenamtler sich für Pepper entschieden und ihr somit die Chance gegeben hat, endlich richtig glücklich zu sein.
Alles erdenklich Gute euch beiden!