Kaninchen und andere Nager

Kaninchen

Kleine Löwenköpfchen (Ankunft 16.08.2018)

Die drei gerade vier Wochen alten Löwenkopfkaninchen wurden von einer Katze in die Wohnung gebracht. Leider konnte nicht ausfindig gemacht werden, wo sie hergebracht wurden (Knirps und Micky sind bereits vermittelt). PS: Das Foto zeigt eine ehemalige Bewohnerin.

Herr Pförtner, männlich, geboren Juli 2018, weiß-schwarz – vorvermittelt

Luke und Fanta (Ankunft 10.09.2018)

Die beiden Widder wurden bei uns abgegeben. Unser Luke präsentiert sich in mehreren Farben, beige-grau und weiß. Seine Freundin Fanta ist komplett weiß. Beide wurden 2017 geboren.

Stupser (Ankunft 06.10.2018) – vorvermittelt

Unser schwarzes Zwergkaninchen wurde abgegeben. Er wurde 2017 geboren und sucht ein Zuhause mit netter Gesellschaft.

Tiny (Ankunft 16.10.2018)

Unsere Tiny ist ein weiß-braunes Löwenkopfkaninchen. Sie wurde im Juni 2017 geboren und sucht ein liebevolles Zuhause bei Artgenossen.

Nikki (Ankunft 20.10.2018)

Unsere Nikki ist ein wildfarbenes Widderkaninchen und wurde gemeinsam mit Rubble wegen Umzug abgegeben. Die beiden streiten sich ständig und müssen daher nicht zusammen vermittelt werden. Nikki wurde im Mai 2017 geboren.

Rubble (Ankunft 20.10.2018)

Unser Rubble ist ein weißes Widderkaninchen und wurde gemeinsam mit Nikki wegen Umzug abgegeben. Die beiden streiten sich ständig und müssen daher nicht zusammen vermittelt werden. Rubble wurde im Mai 2017 geboren.

Meerschweinchen

Meerschweinchenduo (Ankunft 17.08.2018)

Die beiden Rosettenmeerschweinchen wurden gefunden. Sie haben einen sehr heftigen Milbenbefall, der nun natürlich behandelt wird. Wir hoffen von Herzen, dass sie dies überstehen. Wenn sie gesund sind, werden die beiden Jungs noch kastriert und würden dann gerne in eine Gruppe ziehen. Beide sind braun-schwarz, das Alter ist leider nicht bekannt.

Bimmel und Bommel (Ankunft 17.08.2018)

Bimmel ist schwarz-rot, die unteren Zähne fehlten leider, wachsen aber gerade nach. Bommel ist schwarz-beige. Das Alter ist nicht bekannt. Sie suchen ein liebevolles Zuhause.

Gino (Ankunft 21.09.18)

Unser gestromtes Glatthaarmeerschweinchen wurde gefunden. Gino wurde kastriert und darf ab dem 16. November zu einer netten Dame ziehen. Gino ist sehr zutraulich und freut sich schon auf sein neues Zuhause.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider