Liebe Grüße von Mrs. Murphy!

Ich bin etwas ganz Besonderes: nicht nur das ich nur drei Beine habe und damit trotzdem immer die Schnellste bin, ich habe auch meine beiden Katzenfreunde voll im Griff (auf dem Foto ist mein Kumpel Theo rechts neben mir). Meine andere Kumpeline ist übrigens 20 Jahre alt und auch noch ziemlich cool *g*.

Und jetzt die zweite Besonderheit: ich habe Frauchen und Herrchen dressiert! Wenn ich mich auf dem Boden vor Ihnen herrrolle, robben Beide auf allen Vieren hinter mir her und gurren wie die Tauben. Toll oder?

Was ich auch noch sagen will (Achtung, Schleichwerbung): nehmt bitte ruhig behinderte und alte Katzen auf!!! Wir sind einzigartig und auch einzigartig dankbar!!!

Wir drücken Euch alle Pfoten, Bonnie (die Uroma), Theo und Murphy (vermittelt im August 2007).