Sulti

Herzlichen Glückwunsch zu der neuen HP, echt toll geworden.
So nun zu mir, mir geht es schon viel besser,meine Stellen bluten nicht mehr und schwellen langsam ab auch meine Pfoten sehen schon viel besser aus.Naja Ingrid hat mittlerweile eine Methode gefunden wie ich die Medis doch schlucke…seufz.Achja was ihr da so über meine Leinenführigkeit geschrieben habt, stimmt aber nicht so ganz.Ich kann durchaus gut an der Leine gehen nur wenn da meine Artgenossen auftauchen
vergesse ich oft meine guten Manieren, wir arbeiten aber dran. Mit meinen Perserkumpels komme ich prima klar und auch die Kaninchen lasse ich in Ruhe will ja einen guten Eindruck machen.
Übrigens es ist eine unverschämte Unverschämheit von Ingrid mich im Regen
nach draussen zu schicken,Wasser ist nass und runiert meine Frisur..phhhhhh Menschen .ich liege viel lieber bei so einem Wetter auf meinem Schaffell und träume von schönem Wetter aber sie lässt mich nicht. Ist doch ne Frechheit. oder????
so das war es jetzt erstmal von mir
bis bald
liebe Grüße
Eure Sulti