Unser kleiner Dexter …

Erinnert ihr euch noch an mich? Vor ungefähr einem Jahr habe ich mein neues Zuhause bezogen. Neben meinen Dosenöffnern lebten dort auch schon drei Samtpfoten. Souverän wie ich bin hatte ich die beiden Jungs schnell um den Finger gewickelt. Das Mädel war anfangs noch etwas zickig 😉 Aber wie ihr auf dem Foto sehen könnt (ich bin der Linke), sind auch wir mittlerweile dicke Freunde geworden.
Jedenfalls bin ich glücklich und mache meinen neuen Katzeneltern viel Freude. Zwar auch viel Blödsinn, aber meistens müssen sie lachen 😉
Ich wünsche alle Tieren, dass auch sie bald ein schönes neues Zuhause finden und möchte nochmals allen Mitarbeitern ein dickes Dankeschön und Lob für die tolle Arbeit aussprechen – ich habe mich während des Aufenthaltes bei euch wohl gefühlt.

Ein Miau von Dexter und seiner Rasselbande