Vögel

Jacko (Ankunft 18.09.2017)

Unser grauer Nymphensittich wurde abgegeben, weil seine Besitzerin verstarb. Er wünscht sich ein Zuhause bei Artgenossen mit viel Freiflug. Jacko wurde 2015 geboren.

Unfug, Schalk und Quatsch (Ankunft 28.08.2017)

Die drei Wellensittiche kamen aus der Vermittlung zurück, weil sie zu laut sind. Also das Vögel zwitschern sollte einem schon bewusst sein und auch, dass es bei drei Vögeln entsprechend lauter wird. Die drei leiden an der französischen Mauser. Daher möchten wir sie gerne gemeinsam in ein neues Zuhause vermitteln. Wenn schon Wellensittiche im neuen Zuhause leben vermitteln wir nur dahin, wenn diese ebenfalls diese Virusinfektion haben. Unfug trägt sein Gefieder in grün, Schalk zeigt sich in blau und Quatsch bevorzugt türkis. Das Alter ist leider nicht bekannt.

 

Jackey und Paul Ankunft 06.12.2017)

Die beiden Nymphensittiche wurden bei uns abgegeben und werden auch nur gemeinsam vermittelt. Paul ist grau und hat ein gelbes Köpfchen. Er wurde 2008 geboren. Jackey ist grau und wurde 2012 geboren. Sie suchen ein Zuhause mit der Möglichkeit zu ganz viel Freiflug.

Am 15.01.2018 wurden fünf Wellensittiche bei uns abgegeben. Zwei sind noch auf der Suche nach einem schönen Zuhause:

Billy, männlich, geb. 2016, blau, wird nur gemeinsam mit Lucy vermittelt

Lucy, weiblich, geb. 2016, blau, wird nur gemeinsam mit Billy vermittelt

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider