Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Unser Dackelmann Sam

Hallo zusammen,
jetzt ist es schon mehr als ein Jahr her, daß wir bei euch waren und unseren Dackelmann Sammy abgeholt haben.
Wir wollten schon eher geschrieben haben, allerdings vergeht die zeit auch wie im Flug.
Kurz gesagt:
Sammy geht es richtig gut. Wie man auf dem Foto sehen kann fühlt er sich pudelwohl bei uns.
Er geht gerne spazieren, fährt gerne Auto (und Traktor) und ist am liebsten überall dabei.
Wenn das mal nicht möglich ist, bleibt er jetzt auch ohne Probleme mal länger allein zu Hause.

Wir haben richtig Glück mit Sam gehabt und würden uns immer wieder für einen Hund aus dem Tierheim entscheiden.

Viele Grüße aus Krefeld
Familie Krins