Sultana

Hallo liebes Tierheim-Team,

Herr Mielke hat mich gebeten doch mal vorher/nachher Bilder von mir zu machen. Das mache ich doch gerne auch wenn Ingrid nicht gerade die beste Bildermacherin ist, so kann man doch hoffentlich meine Erfolge sehen.Leider weiß ich nicht wie man mehrere Bilder hier einstellt, deshalb nur ein Nachherbild von einer Seite.Ich schau zwar ein wenig belämmert aber man kann sehen, wie mein Hals, meine Wange und meine Pfoten wieder mit Fell bewachsen sind. Ich bin nämlich nach knapp 2,5 Monaten Behandlung durchaus vorzeigbar. Ganz gesund bin ich leider noch nicht aber wer weiß, vielleicht bekommen wir das ja doch noch hin.
Ansonsten geht es mir sehr gut, mit meinen Perserkumpels verstehe ich mich blendend nur meine Artgenossen kann ich irgendwie nicht mehr leiden. Meine neueste Erfindung , in Nachbars Garten springen , findet Ingrid gar nicht lustig, sie will jetzt einen Zaun an den Stellen bauen wo ich rüberspringe. Frechheit , dabei macht das doch so einen Spaß.
So, bis bald mal wieder und viele Grüße an das ganze Team und meine ehemaligen Gassigänger.
Eure Sulti