Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Unser Glückspilz der Woche

Das ist der hübsche Spanky.

Erst am 24.01.2011 kam er zu uns und nun hat er schon ein schönes neues Zuhause gefunden. Auch uns hat er mit seiner tollen Art sofort um den Finger gewickelt.

no images were found

Da Spanky ein Staff ist müssen natürlich wieder sämtliche Auflagen erfüllt werden und hier hatte er das Glück Menschen zu finden, die schon alle Papiere in der Tasche haben. Und so kann er in ein paar Tagen seine 7 Sachen packen und umziehen 🙂

Wir wünschen dem kleinen Schatz und seiner neuen Familie ganz viel Spaß und viele schöne gemeinsame Erlebnisse.