Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Viele GrüßeTotti

Hallo liebes Tierheimteam,
vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Ich bins Totti. Ich wohne jetzt seit fast 2 1/2 Jahren bei meinem neuen Frauchen und fühle mich einfach hundswohl. Frauchen kann auch nicht verstehen wie ich jemals abgegeben werden konnte. Auf dem Foto hab ich mir leider mal wieder eine Kralle ausgerissen, bei meinem überscheumenden Temprament passiert mir das hin und wieder, aber wenn man den ganzen Tag draußen toben darf und die Eichhörnchen einfach immer schneller sind als ich, da bleib ich schon einmal irgenwo hängen. Danke für die pflege damals bei euch, auch von meinem Frauchen ein großen Danke. Wir können ein Leben ohne einander uns wohl nicht mehr vorstellen. Liebe Grüße Totti