Unsere Schmusetiger Limba und Luxi

Vor 2 Jahren waren Limba und Luxi als Notfall bei euch. Beide schon etwas älter und bei Regen im Erkrather Stadtwald in einem Karton ausgesetzt. So kamen sie vollkommen durchnässt, krank und sehr ängstlich bei euch an.
Ängstlich und gar nicht schmusig, so haben wir die Beiden dann auch kennen gelernt und beschlossen egal…
Mit dem Satz: “Vielleicht kommen Sie eventuell doch irgendwann mal zu euch ins Wohnzimmer, wenn sie genug Vertrauen haben.” konnten wir gut leben und haben uns für Limba und Luxi entschieden.
Heute brauchen wir ein größeres Sofa, denn beide Kater finden, dass es nichts besseres gibt als mit beiden Dosenöffnern auf dem Sofa zu liegen, zu schmusen und zu schlafen. Fremden gegenüber ist Luxi noch vorsichtig, aber wen er kennt, der wird auch angeschmust.
Es ist kein Vergleich zu den ersten Monaten, wo wir den Atem angehalten haben wie einer der beiden ins Wohnzimmer gekommen ist, obwohl wir da waren. Heute denke ich manchmal ich habe Hunde, denn wo ich hin gehe geht (meistens) ein Kater auch mit hin…
Wir freuen uns jeden Tag über das Vetrauen was Limba und Luxi uns entgegen bringen. Sie haben es sich verdient und wir auch! 🙂

Ganz liebe Grüße
von Limba & Luxi
soiwe ihren Dosenöffnern
Michaela und Vojtech