Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

PURZEL ist nun AMY

Hallo liebes Tierheim, vielleicht erinnert ihr euch noch an PURZEL!!!

Meine neuen Menschen hatten einsehen mit mir und rufen mich jetzt Amy (vielen Dank für Purzel, aber ich bin eine DackelDAME)

Das ich eine Dame bin, zeige und genieße ich in meinem neuen Bettchen in großem Maße. UNd da ich eine ganz Hübsche bin, habe meine neue Menschen sehr schnell um den Finger gewickelt. Die freuen sich wie kleine Kinder wenn sie nach Hause kommen und ich sie begrüße.

Alles in allem geht es mir echt gut… Danke nochmals für die kurze Unterkunft mit Vollverpflegung bei euch.
Amy