Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Miau, Miau … !

Hallo Ihr Lieben.

Hier in unsren neuen Zuhause fühlen wir uns sehr wohl.
Wir haben den Garten schon zu unseren Revier gemacht und tollen am liebsten Nachts dort rum.
Tagsüber schmusen wir am liebsten mit unseren Herrchen und Frauchen und lassen uns so richtig gut verwöhnen. Und wenn sie grad nicht in der nähe sind rufen wir laut „MAIU, MIAU!“ und ruck-zuck kriegen wir unsere streicheleinheiten.
Es ging ziemlich schnell das wir uns eingewöhnt haben und wir sind auch garnicht mehr schüchtern.
Danke das ihr uns Obhut gegeben habt bis unsere kleine Familie uns abgeholt hat.

Liebe Grüße auch vom Frauchen und Herrchen 🙂