Grüsse von Ritschi

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal melden .Ihr kennt mich doch noch, der kleine Ritschi / oder auch Ritschi Ritschbeck. Ich kann euch sagen wie Toll doch so ein Hundeleben sein kann .
Mache zur zeit Urlaub bei meinen Nannys Udo und Chrissi. Was ganz anderes als immer nur Hundeschule, Sitz ,Platz,Bleib, natürlich muss ich auch hier gehorchen . Chrissi helfe ich bei der Hausarbeit mit, wie Betten machen, Staubsaugen, na ja mein Freund ist der nicht gerade. Udo und ich lieben die Ruhe, Musik hören ,Lesen, einen klein Snack einfach Relaxen. Oh Gott, Chrissi hat mich im Bett erwischt, ich darf da nämlich nicht rein, na ja ein versuch war es wert sich in ein gemachtes Bett zu legen. Mit Schlummerle einfach mal Kuscheln. Hallo mein kleiner Prinz was machts du denn da, raus du kleiner Drecksack, aber mal ehrlich ,kann man mir böse sein,nein natürlich nicht, Schleim!!.Und das beste nach der Arbeit, FFFreizeit. Gassigehen am Rhein Spielen und Schwimmen laufen Schmusen und Kuscheln müde in mein Körbchen fallen. Ich freue mich auch auf meine Familie, meine Mami Lilly und Kinder wenn sie wieder da sind. Ach, da ist noch was ich euch noch sagen möchte, Kumpels hab ich auch, rechts Jack, und links von mir Cora. Toben darf ich mit den Rottis im Auslauf, mit Sina und Luci ,wenn ich zu wild bin, motzt Luci schon mal ,Weiber!!!!!!

Grüße auch an meine Hundetrainerin Aleksandra Rosenkranz ich komme erholt wieder in die Hundeschule, schön wäre es wenn du bald einen schönen Hundeplatz bekommst .

Grüße Euch. Ritschi Ritschbeck