Aus Tante Else wurde unsere kleine Kathy!

Vor über einem Jahr, damals war ich schon 17 Jahre alt, hat mich meine Mama bei Euch abgeholt.
Damals war ich als “Notfall” eingestellt.
Ich höre kaum noch was und sehen kann ich auch nicht mehr so gut.
Dafür bin ich aber unheimlich gut zu hören.
Anfangs war ich sehr sehr ängstlich. Es dauerte auch einige Zeit bis ich zutraulicher wurde.
Ich bin halt schon ein altes Mädchen und möchte besonders viel Zuwendung.
Ich habe eine riesige Couch, ein großes Bett, einen Balkon und einen tollen Garten für mich.
Im Garten bin ich, nachdem mich der böse Nachbarskarter in den Po gebissen hat, nicht mehr so oft. Aber auf dem Balkon kann ich stundenlang die ganze Gegend überblicken.
Hoffentlich kann ich noch eine lange Zeit mit meiner Familie verbringen.
Eure Kathy