Werbestar f. Pedigree-Gelenkaktiv-Sticks

Lieber Thomas,
ich danke Dir nochmals auf das Herzlichste, dass Du mich in eine so tolle Familie vermittelt hast. Im zarten Alter von 12 Wochen durfte ich bei meinen Zweibeinern in Leichlingen einziehen. Meine Neugierigkeit hat mir dazu verholfen, dass mein Frauchen sich in den kleinen Zwerg mit den weissen Kniestrümpfen sofort verliebt hat.
Heute bin ich eine stolze Hündin und v. Pedigree zum Werbestar ernannt worden, woraus ich mir allerdings rein gar Nichts mache, da ich ein mehr als glückliches Hundeleben führe, mit meinen Zweibeinern zu grossen Hunde-Treffen fahre, bedingt durch mein Frauchen, die mittlerweile zur Moderatorin bei HalloHund aufgestiegen ist und die damalige Spendenaktion für Euer Tierheim aufgerufen hat.

Wenn ich nicht so viel auf Reisen wäre, hätte ich schon längst mal wieder meinen Bruder Chico bei Euch besucht.
Ganz liebe Grüsse an Chico & sein Frauchen sowie einen kräftigen Pfötchendruck.

Liebe Grüsse an das gesamte Team
von
Eurer Fenja & Frauchen Uschi Bröer