Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Danke für alles Buddy :-)

Hallo liebes Tierheim-Team,
wollte mich noch mal bei Euch bedanken für alles, es war nett bei Euch. Aber da wo ich jetzt bin, ist das reinste Katzenparadies und deshalb bleibe ich auch hier. Nach vier Tagen im neuem Zuhause habe ich auch schon mit meiner neuen Freundin geschmust echt nen toller Feger :-). Hab in den 4 Wochen wo ich hier bin auch zugenommen und bin rund um Glücklich, da soll noch mal einer sagen so eine Katzen zusammenführung brauch gedult und kann lange dauer, puste Kuchen war alles ganz einfach man muß nur wissen wie man seinen Charm spielen läst.
So nun genug fürs erste muß wieder schmusen gehen. Werde mich dann mal wieder melden.

Liebe grüße Buddy 😉