Liebste Grüße

Hallo ihr Lieben,

hier sendet euer Boomer liebe Grüße an euch! Nachdem ich das Sommerfest nun leider verpasst habe, schreibe ich euch wenigstens mal, wie es mir geht:

Ich habe mich hier bei meinen neuen Leuten sooo gut eingelebt. In der ersten Zeit war ich ganz besonders höflich. Aber zwischenzeitlich fühl ich mich so wohl, da kann ich mir auch die ein oder andere kleine Frechheit erlauben … 😉

Im Büro von meinem Frauchen gibts zwei Hundekumpels, mit denen ich mich super verstehe. Vor allem mit Barney kann ich ganz super spielen und rumbalgen!

Überhaupt renn‘ ich furchtbar gerne rum: am Rhein, auf Feldern und ganz besonders im Wald ist es toll! Niemand glaubt meinen Leuten, dass ich schon neun Jahre alt sein soll!

Auf dem Foto bin ich ganz müde vom vielen rumtollen. In diesem Fall waren wir am Strand in Holland. Da hatte ich mir ein Schläfchen auch wirklich verdient!

Jetzt muss ich aber Schluss machen, ich schnüffel da doch was Leckeres…