Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Charly …

Ihm geht es hier wirklich sehr gut.
Nun geht er auch seit einigen Tagen raus in den garten und probleme mit „normalen“ Katzenfutter sind bis jetzt auch nicht aufgetreten …
Alina und er haben zwar immernoch ein wenig Probleme miteinander, aber sie können sich auch super aus dem weg gehen 😉 (obwohl Charly das garnicht möchte)

Wir sind sehr zufrieden das wir ihn bei uns aufgenommen haben.
Und wie man wohl sehen kann ist die „allergie“ fast wie weggegessen.

Also auch an andere Tierhalter …
man sollte es aufjedenfall zumindest mal probiert haben, auch wenn man angst hat das was passiert!
(Passieren kann man, wie man weiß immer was.)

Also danke das wir das Glück hatten so einen tollen verschmusten und verspielten Kater bekommen zu haben.

Grüße von uns!