Leider ist unser hübscher Elias heute über die Regenbogenbrücke gegangen…

Wir sind sehr traurig. Elias war eine unserer Tierheimkatzen. Er wurde 2009 in Freiheit geboren und später eingefangen. Da er menschlichen Kontakt absolut gemieden hat und auch keine Interessenten fand die einen jungen Wilden aufnehmen wollten, haben wir ihn auf unserem Gelände freigelassen.

Und er blieb. Er genoss es sichtlich, seine Freiheit zu haben, aber dennoch gut versorgt zu sein. In letzter Zeit wurde er sogar etwas entspannter und sauste nicht mehr davon, wenn seine Pfleger mit dem Futter kamen. Und zur Fütterungszeit war er immer da und wartete schon gemeinsam mit seinen Katzenfreunden.

Leider hatte Elias einen schweren Unfall. Er schleppte sich in einen Garten und die Dame rief uns an. Unser Hundepfleger fuhr umgehend hin und brachte Elias in die Tierklinik. Leider konnte man ihn dort nur noch erlösen, zu schwer waren seine Verletzungen.

Wir werden dich vermissen, kleiner süßer Elias.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider & das Tierheim-Team Hilden