Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Jamie (damals noch Miguel)

Hey alle zusammen!
Ich, Jamie, ihr hattet mich damals Miguel genannt, war ja für ein paar Tage bei euch, als ich ausgesetzt worden war und möchte euch dafür danken, dass ihr mich aufgenommen hattet. Danach bin ich zu einer netten Familie gekommen, die noch ein viel netteres Meerschweinchenweibchen hatte. In dieses hab ich mich sofort verguckt und war glücklich, als ich am 9 Oktober endlich zu ihr durfte! Jetzt wache ich über sie, wie es kein anderes Meerschwein kann. Es kann ja sein, dass sie mir weggenommen wird. Auf den Foto bin ich (Rosette) und meine Angebetete (US-Teddy) so wie wir am liebsten schlafen, nähmlich zusammen.
Wie gesagt: Ich wache jede Minute über sie!

Tschüssi euer Jamie 😉