Grüße von Muffin

Hallo liebes Tierheim-Team,

aus dem Mini-Katerchen (Dorys Söhnchen 2), den wir im Juli zu uns geholt haben, ist ein stattlicher junger Kerl geworden. Mit seinen gerade mal 6 Monaten bringt er schon 4 Kilo auf die Waage. Da muss man schon fast aufpassen, dass er nicht zu dick wird.

Aber da er so viel rumsaust und unglaublich neugierig auf alles zugeht und mit allem spielt (arme Möbel!) mache ich mir derzeit keine Sorgen um einen dicken Kater 😉

Unsere „große“ Katze hat sich nach anfänglicher Skepsis auch super mit ihm vertragen und sich richtig Katzenmama-mäßig um klein Muffin gekümmert. Er wurde mindestens einmal am Tag ordnungsgemäß geputzt und auch seine wilden Spielattaken wurden ertragen.

Wenn Muffin aber mal nicht von der Großen verhätschelt wird oder seinen Spieltrieb auslebt, ist er ein unglaublich verkuschelter Kater. Wir verbringen viel Zeit damit ihn ausgiebig zu kraulen und zu kuscheln. Und ganz nebenbei: ein hübscher Kerl ist er auch definitiv! Er hat richtig schön gelbe Augen und eine sehr hübsche schwarz-weiß Zeichnung bekommen!

Kurz: wir sind froh, dass er da ist.

Vielen Dank und viel Erfolg für alle Kater/ Katzen, die noch auf der Suche sind!

Antonia & Patrick aus Düsseldorf