Nelly und ihr neuer Freund Pasha

Hallo,
ich habe mein neues Zuhause gefunden, mein Freund Pasha hat mich sehr gut aufgenommen, zwar darf ich noch nicht seine Kuscheltiere haben, aber ihn kriege ich auch noch rum 🙂 Mit den Katzen meiner Herrchen habe ich ebenso keine Probleme, die schauen zwar manchmal ziemlich skeptisch, aber die Zeit wird zeigen, was daraus noch wird. Ich laufe auch schon ohne Leine und komme sogar unaufgefordert wieder zurück zu meinem Rudel. Nun möchten sich meine Zweibeiner auch noch zu Wort melden. 🙂

Zunächst einmal vielen Dank an die Mitarbeiter des Tierheimes Hilden für die nette und kompetente Beratung. Nelly ist jetzt seit gestern bei uns, anfangs war sie ziemlich schüchtern, jedoch kam nach kurzer Zeit die aufgeschlossene, neugierige und verfressene Nelly zum Vorschein. Sie kuschelt gerne und möchte am liebsten alles erfahren und erkunden. Grundkommandos sind für sie ebenso keine Probleme, man muss nur konsequent dabei bleiben und nicht nachgeben, dann klappts 🙂

Nochmals vielen Dank und bis bald.

Familie Berendes