Ein paar Grüße im neuen Jahr.

Liebes Tierheimteam,
Ich bin es mal wieder euer Simba…
Ich bin bereits seit 8 Monaten bei meiner neuen Familie (; und das natuerlich mit meiner Schwester Kira… Wir leben jetzt schon seit 7 Monaten mit dem Herzbaby Joey bei unseren Dosenöffnern..
Und eins kann ich euch sagen, das Leben hier ist echt DUFTE!
Wir haben echt ein reinstes Paradis.. So viele Kuschemöglichkeiten, Betten und vieles mehr.. Das wäre doch gar nicht nötig gewesen…
Gut, manchmal hab ich das Gefühl die Betten sind gar nicht für uns… Dann legen wir uns zu dritt meistens in den kuscheligen Korb unserer Riesenkatze…. Die Verstaendigung klappt leider immernoch nicht… aber bestimmt wird das bald was c:
Manchmal hab ich das Gefühl dass er gar nicht versteht wenn ich ihn anschnurre, er schnappt dann seinen Kuschelhund und verschwindet in eines der riesen Betten.
Dabei will ich doch nur kuscheln!.
Mein Frauchen sagt des öfteren, dass ich ein prächtiger Kerl geworden bin, dass ich der größten von uns dreien bin, aber auch der frecheste… Das stimmt doch gar nicht !!
Ich wecke mein Frauchen indem ich ihr an der nase lecke, oder am ohr knabber… aber so ein Snack zwischendurch ist doch auch was feines….

Eigentlich weiß ich gar nicht was ich noch sagen soll…

Ich bin naemlich mal wieder Katzenmuede !

Wir bedanken uns immernoch dass ihr uns so ein schönes Leben ermöglicht habt.

Euer Geschwisterpaar Simba & Kira und natürlich Herzbaby Joey