Grüße vom Kater Sunshine

Hallo liebes Tierheimteam,

vor über einem Jahr habe ich dem Tierheim den Rücken zugedreht. Jetzt geht es mir super gut und deshalb wollte ich mich mal bei euch melden. Was ich so mache? Ich helfe meiner Dosenöffnerin beim Lernen (s. Bild),ich kuschel mit dem großen schwarzen Hund und ab und zu gehe ich mit den beiden auch mal im Wald spazieren. Aber nur abends, wenn keiner mehr unterwegs ist ;)Achja und da wäre noch meine geplatzte Modelkarriere. Mitte des letzten Jahre wurde nämlich ein roter Kater für eine Werbekampagne gesucht. Ich war schon in der engeren Auswahl, doch leider wurde ich wegen meinen weißen Abzeichen abgewiesen. Naja kann man nichts machen, aber ich stehe eh viel lieber für Frauchen vor der Kamera.

PS: Dank meiner Qualitäten als “Superkater” konnte auch der schwarze Kater Mephisto ende des letzten Jahres euer Tierheim verlassen. Es war relativ leicht für mich seine neuen Besitzer davon zu überzeugen auch so einen Superkater wie mich zu adoptieren.

Liebe Grüße von Sunhine + Personal