Grüße von Mephisto

Hallo alle zusammen..nachdem ich hier schon erwähnt wurde (siehe Post von Sunshine ) möchte ich mich kurz noch selbst melden: mir ist es sehr gut ergangen -natürlich nennt mich hier niemand mehr “Mephisto”…ich bin hier für alle “Meffi” oder auch einfach nur “der Prinz”! Ich habe meine Menschen (gross und klein) nämlich wirklich gut unter Kontrolle..sobald ich nur einen Ton von mir gebe – warum auch immer: Hunger, Durst, nach draußen wollen oder einfach nur Langeweile…einer springt immer auf! Dafür lasse ich mich aber auch schon mal herab, mit meinen Menschen, vor allem den kleineren, zu schmusen. Und als besonderen Dank habe ich auch schon-trotz Schnee und Eis- zwei Mäuschen mit nach Hause gebracht und sehr zur “Freude ” der Familienmami auch einen großen schwarzen Vogel, den ich dann einfach mal mit ins Haus brachte ..( die Mäuse hatte ich noch vor die Tür gelegt!)- herrlich : überall Federn! Leider kontrollieren sie mich jetzt immer bevor sie mich ins Haus lassen :)…Also wir haben hier alle zusammen ein tolles Menschen/Katzenleben und sind froh, dass wir uns gefunden haben! Ich hoffe, dass alle Tiere bei euch auch so ein schönes Zuhause finden und mache schon fleißig Werbung! Liebe Grüße von Meffi