Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

TILZA – Notfall aus 2007

Hallöle,
ich will mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Im November 2007 wurde ich als Notfall vermittelt (ich war wohl etwas sehr zickig zu den Menschen).
Mein neues Personal mußte auch ziemlich lange unter meinen Launen leiden, aber nun bin eine Schmusemaus geworden – natürlich nur wenn ich will und das Personal spurt 😉
Es klappt alles prima – sogar während des wohlverdienten Urlaubs meiner Menschen gibt es immer eine tolle Pension für mich. Ich bekomme immer dasselbe Zimmer und ich bin ja sicher, dass ich immer wieder abgeholt werde und nieeeee mehr abgeschoben werde.
Nun drücke ich noch alle Pfötchen, dass alle im Tierheim ein schönes Zuhause finden!
Eure Tilza