Horst in Love ;)

Hallo liebes Team vom Tierheim Hilden,
etwas über eine Woche ist es her, dass ich nach meiner längeren Wartezeit endlich in mein neues Zuhause einziehen durfte. Was soll ich sagen… es ist einfach schön hier. Ich musste mich nicht wirklich gross einleben. Die nette Hasendame hier hat mich direkt mit offenen Armen empfangen und es war von uns beiden Liebe auf den ersten Blick 🙂 Wir wohnen zusammen in einem grossen Stall über 2 Etagen mit einem richtig schönen grossen Gehege. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Von Spielsachen bis leckerem Gemüse und jeden Tag bekomme ich meine Streicheleinheiten und liege mit meiner Dame in der Ecke und schmuse und wir putzen uns ausgiebig. Wie ihr seht, geht es mir blendend. Meine neue Mutti sagt immer ich bin voll der Horst, deshalb darf ich auch meinen Namen behalten. Vielleicht liegt es daran, dass ich meinen Menschen auf Schritt und Tritt folge und auf Zuruf auch angehoppelt komme. Ich wünsche Euch noch eine schöne Osterzeit und vielen Dank für die tolle Pflege. Liebe Grüsse, euer Horst 🙂