Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Paul 2

Hallo liebes Tierheimteam,ich möchte einmal kurz berichten das es mir in meinem neuen Zuhause gut gefällt!Hier lebe ich jetzt seit dem Herbst;meine neue Freundin Fluse mit der ich hier zusammengelebt habe ist leider im Dezember kurz vor Weihnachten in den Kaninchenhimmel gegangen und mir ging es da gar nicht gut weil ich sie sehr vermisst habe.Aber jetzt habe ich eine neue Frau kennengelernt!!!Die ist genauso moppelig wie ich aber wir nehmen jetzt gemeinsam ab!Mit ganz viel gesundem Grünzeug klappt das auch ganz gut und Vitamine sind ja auch bei Schnupfen sehr gut! Viele Grüsse Paul 2,das Schnupfenkaninchen