27.05.2013 – wir benötigen Schränke

Liebe Besucher unserer Homepage,

wir haben noch ein Anliegen – wir benötigen Schränke und haben bereits Ebay von vorne bis hinten bemüht. Aber unsere Maße gibt es einfach nicht und teure Möbel können wir uns leider nicht leisten. Wir suchen:

Einen Schrank der in unserer Eingangshalle stehen soll in einem hellen Holzton

Maße: 55 cm breit / 40 cm tief / max. 2,35 m hoch

4 Aufsatzschränke für unser Büro in grau

pro Schrank 1,00 m breit / max. 42 cm tief / max. 50 cm hoch

Vielleicht hat jemand entsprechende Möbel aus einer Büroauflösung etc. welche er nicht benötigt. Sollte dies der Fall sein möchten wir Sie bitten, Kontakt mit Sandra Kuschewski (über info@tierheim-hilden-ev.de) oder Herrn Mielke (02103 / 54574) aufzunehmen.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Manja Bretschneider & Ihr Tierheim-Team Hilden