Mara

Hallo alle meine Freunde aus dem Tierheim,
jetzt lebe ich schon fast 8 Monate mit MEINER neuen Familie zusammen und es ist an der Zeit mich wieder mal zu melden. Es ist einfach toll hier, an dieser Stelle noch mal ein ganz dolles Danke an Thomas und Bodo die mir meine Zweibeiner so schnell und unbürokratisch vermittelt haben. Ein echtes Schnäppchen meine Zweibeiner. Ich darf hier machen was ich will ( so lange ich nicht übertereibe )Mittlerweile habe ich auch ein Platz im Bett mit eigenem Kopfkisse, aber das brauch ich nicht, denn die Kissen meiner Zweibeiner genügen mehr meinen Ansprüchen. Sie machen mir aber auch bereitwillig Platz wenn ich meine feuchte Hundenase in ihr Gesicht drücke und sie anschnufe. Inzwischen darf ich auch ohne Leine laufen wenn wir durch die Felder streifen, nur wenn andere Hunde in der Nähe sind werde ich angeleint weil ich immer noch auf jeden Hund zurenne und mit ihm spielen will. Aber das bekommen wir bestimmt auch noch in den Griff. Alles in allem geht es mir prima und ich hoffe Euch bald mal wieder besuchen kommen zu können. Im Moment wird mein Spielplatz vergrößert und ich muss natürlich die Arbeiten beaufsichtigen, damit alles nach meinen Vorstellungen wird.
Gaaaanz liebe Grüße
Eure Mara