Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Post von Tina

Hallo liebes Tierheim!
Am 13.09.13 wurde ich zu meiner neuen Familie vermittelt.Es läuft super hier!Meine beiden Geschwister vermisse ich zwar noch ein bisschen,aber mit meinem neuen Freund verstehe ich mich auch super.Wir flitzen zusammen durch den Käfig und haben eine Menge Spaß.Frischfutter,Abwechslung und täglichen Auslauf gibt es auch.Gekuschelt wird selbstverständlich auch.Im klettern bin ich am besten.Ich hoffe von Herzen, dass sich die Tiere,die neu dazu gekommen sind,sich so gut einleben wie ich damals.Den anderen viel Glück für die Zukunft!
Schöne Grüße von Tina;-)