25.11.2013 – Unser Weihnachtsmarkt am vergangenen Wochenende

Liebe Tierfreunde,

nun haben wir auch unseren ersten Weihnachtsmarkt über zwei Tage auf dem Tierheimgelände gemeistert. Am Sonntag hat uns das Wetter ein paar Schnippchen geschlagen, aber davon haben sich viele Besucher einfach nicht abschrecken lassen.

Es war im Vorfeld wieder viel Arbeit: Basteln, Backen, Marmelade und Eierlikör herstellen, Aufbau und so weiter. Aber alle unsere Besucher waren sehr begeistert von den tollen Sachen.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, die alles mit vorbereitet haben und natürlich auch bei denen, die unsere Stände auf dem Markt betreut und sich gegen die Kälte und den Regen wacker geschlagen haben. Und auch unseren Mitarbeitern, die ihr Wochenende an den Ständen verbracht und uns toll unterstützt haben, möchten wir danke sagen!

Wir freuen uns, dass unsere Gäste viele schöne Dinge erstanden und sich wohlgefühlt haben.

Es war ein schönes und erfolgreiches Wochenende und unsere Schützlinge werden wie immer hiervon profitieren.

Manja Bretschneider & Ihr Tierheim-Team Hilden

Und hier nun die ersten Fotos:

Bilder unseres Standes mit Kränzen und Gestecken

Stand unserer Jugendgruppe, die wieder tolle Sachen gebastelt hat

Bilder von weiteren Ständen mit selbst gemachten Leckerein, Trödel und Waffeln

Bilder von Samstag Abend mit toller Beleuchtung und gemütlichem Feuerkorb, sowie nach getaner Arbeit

Und weitere letzte Impressionen

Wir hoffen Ihr hatte alle viel Spaß und das wir uns auf unserem Weihnachtsmarkt 2014 wiedersehen!

Ho, ho, ho!