20.11.2013 – die Vorbereitungen für unseren Weihnachtsmarkt sind in vollem Gange…

Liebe Freunde des Tierheims Hilden,

keiner möchte wohl schon an den Winter denken, aber die Zeit bis zu unserem Weihnachtsmarkt am 23. und 24. November 2013, der auf unserem Tierheimgelände stattfinden wird, wird wie im Fluge vergehen.

Wir waren im vorigen Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in der Hildener Fußgängerzone vertreten und an einem Sonntag haben wir nachmittags einen kleinen Markt im Tierheim aufgebaut. Da dieser so großen Anklang fand haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr einen eigenen Weihnachtsmarkt an zwei Tagen zu organisieren.

An dieser Stelle standen all unsere Gesuche, wie Tannengrün, Bastelsachen etc. Aber Dank vieler Spender hatten wir einen super Vorrat.

Das einzige was uns noch fehlt ist ein schöner Tannenbaum, den wir auf dem Gelände aufstellen und schmücken können.

Selbstverständlich kommen auch hier alle Einnahmen unseren Schützlingen zu Gute.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider & Ihr Tierheim-Team Hilden

Hier einige Bilder der letzten Bastelstunden – die wie immer riesigen Spaß gemacht haben, mit tierischer Begleitung: