Kaffee und Kuchen im Dezember 2013

Viele von Ihnen kennen dies. Dezember ist der hektischste Monat im ganzen Jahr – Einkäufe, um den Lieben etwas zu schenken, Weihnachtsfeiern, die letzten Vorbereitungen treffen, Plätzchen backen – bis dann endlich Weihnachten ist, Ruhe einkehrt und man das Ganze geniessen kann. Die Köchinnen, die dann noch jeden Tag ein Festmahl zubereiten, nehme ich von der Ruhephase einmal aus 😉

Jedenfalls geht es auch unseren fleissigen Bäckerinnen und Bäckern, die uns jeden Samstag tolle Naschereien präsentieren, nicht anders. Und daher haben wir schlichtweg „Personalmangel“ bei unseren ehrenamtlichen Helferinnen.

Daher wird die beliebte „Kaffee und Kuchenzeit“ für einige Samstage ausfallen müssen – im neuen Jahr beginnen wir am 11.01.2014.

Wir bitten um Ihr Verständnis. Aber ich denke, unsere Damen & Herren haben es sich wirklich verdient, mal einige Samstage private Dinge zu erledigen. Besonders nach unserem Weihnachtsmarkt auf dem Tierheimgelände, für den fleissig gebacken und am Stand ausgegeben wurde.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die uns einige Pfunde mehr auf die Rippen beschert haben 😉 Es war immer super lecker, total nett und Besucher sowie Mitarbeiter und Ehrenamtler waren immer angetan von euren Leckereien, die ihr gezaubert habt.

Ganz lieben Dank für Eure Zeit und gute Laune, die ihr selbst beim größten Stress behalten habt!

Manja Bretschneider & das Team vom Tierheim Hilden