Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Waldfee Grüße

Liebes Tierheim-Team,

es wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Mir geht es wie immer gut und das Bild zeigt mich bei meiner Hauptbeschäftigung: chillen. Ich kann mich aber auch wirklich nicht beschweren, denn Mama ließt mir jeden Wunsch von den Augen ab ;-). Selbst die Nachbarschaft habe ich schon um die kleine Kralle gewickelt – tja, gewusst wie ! Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das nächste Jahr und Euren Schützlingen bald so ein schönes Zuhause, wie ich es haben darf.

Eurer Feechen und Mama-Fee