Hallo von Lilly (eh. Gabby)

Hallo liebes Tierheim Team,

Seit dem 21.2. bin ich nun in meinem neuen Zuhause und wollte euch mitteilen, dass ich hier total glücklich bin 🙂

Anfangs war ich oft am kränkeln und musste oft zum Tierarzt, weil mein Immunsystem nicht so toll war. Aber jetzt geht es mir blendend. Meine Katzenmama sagt, dass ich eine Zicke bin, weil,wenn mir was nicht passt, ich einfach ins Haus puller… Mittlerweile sind wir aber ein eingespieltes Team und ich brauche somit gar nicht mehr protestieren 🙂 hätten sie doch gleich gemacht, was ich wollte…..

Ich durfte ja hier schon nach „nur“ drei Wochen Freigang genießen und jage für mein Leben gern, was ich meiner Katzenmama immer wieder beweise, was sie gar nicht so toll findet. Ich schaffe es in einer Nacht sogar drei Mäuse mitzubringen.

So liebes Team bitte grüßt mir meinen Freund Roland K. und verhelft ihm bitte schnell in ein Neues zu Hause…

Eure Lilly und Katzenmama

: