Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Grüße von Muffin und Mia Mau

Hallo….Grüße von Muffin und Mia Mau (jetzt Sothis und Rhea)

Wir sind jetzt über einen Monat in unserem neuen Zuhause…zuerst waren wir noch ziemlich ängstlich und haben uns unter der Couch versteckt aber jetzt sind wir schon viel mutiger..:-)

Wir stromern bei unserer neuen Mama (Isabella) durch die Wohnung und seit einiger Zeit auch durch den Rest des Hauses….und letzte Wochen haben wir dann auch rausgefunden was ein „Wintergarten“ ist..:-)

Wir haben auch schon so unsere Lieblingsplätze…z.B. auf der Fensterbank…uih…da auf der Straße ist echt einiges los, viel zu sehen…oder auch einfach bei Mama auf der Couch…

Ein Foto haben wir auch mitgebracht ….bis bald mal..

Eure Sothis und Rhea