gilbert der glückliche :)

liebes tierheim-team, ich bin es mal wieder, euer gilbert!
seit ein paar wochen darf ich ja endlich raus, aber ich bin trotzdem kein großer streuner. meist reicht mir der eigene garten völlig aus, oder ich mache es mir bei meiner “oma”, die direkt nebenan wohnt, auf der terrasse gemütlich.
aber wehe einer von den beiden nachbarskatern betritt meinen garten, da kenne ich keinen spaß…!
neulich habe ich den einen über sämtliche garagendächer gejagt- und ihn dennoch nicht erwischt, was meinem neuen frauchen nur recht war. sie macht sich immer ein bissl sorgen, wenn ich so rumstänker, aber HEY! das ist schließlich mein garten!
zuhause bin ich dafür umso braver, ein richtiger schmusebär! mein frauchen und meine “oma” sagen mir immer wieder, wie froh sie sind, solch einen schatz bekommen zu haben und ich glaube, sie haben recht! 😀 🙂
mein immunsystem ist noch ein bissl geschwächt und ich musste neulich erst wieder zum tierarzt, aber das kriegen wir auch noch in den griff!
meine tierärztin freut sich immer wenn sie mich sieht, sie sagt, mein name passt perfekt zu mir- da habt ihr eine gute wahl getroffen! :))
mein frauchen und ich wollen uns noch einmal für die unkomplizierte vermittlung bedanken und hoffen, dass alle anderen samtpfoten auch ein schnelles zuhause finden werden!
viele liebe grüße senden euch gilbert & sein frauchen!