Hallo ich bins die kleine Maja ich wollte mal liebe grüße da lassen

Hallo Liebes Tierheim- Team
Wie meine neuen Eltern euch versprochen haben melde ich mich mal zu Wort.
Mir geht es bei meiner neuen Familie in Duisburg echt super! Hier wohnt auch noch ein alter Kater der Sammy….. naja wen es nach mir gehen würde könnte er auch gerne gehene!!! Aber mein Frauchen hängt sehr an dem Kater so das ich mich damit nun abgefunden habe das er auch hier Lebt. Ansonstens bin ich sehr glücklich hier in meiner neuen Familie.

Was das Fressen so angeht habe ich immer mal wieder so meine Probleme…..

Meine Tabletten naja an manchen Tage koste ich meiner Mama ganz schön Nerven bis ich sie genommen habe.

Ansonsten bin ich jetzt mitlerweile sugar eine richtige Kuschel Katze geworden…. so ich hoffe ihr freut euch alle was von mir gehöhrt zu haben.
Ganz Liebe grüße von mir Katze Maja und meiner Familie.