Sammys Urlaubstipp

Hallo zusammen,

als erstes möchte ich Euch sagen, dass das Sommerfest (ich habe ein neues Lieblingsspielzeug gewonnen), uns gut gefallen hat. Zum Weihnachtsmarkt (Bastel- und Trödelkartons sind schon gepackt) werden wir natürlich auch wieder ins Tierheim kommen.

Nun aber zu meinem Urlaubstipp – wir waren an der Nordsee am Jadebusen und – es war ein toller Urlaub! Es gibt hier in dem Örtchen Dangast einen schönen, großen und auch für Hunde offenen Strand. Morgens um sieben Uhr gehörte er meinen Leuten und mir alleine – einfach toll!. Tagsüber habe ich mit vielen Hunde-Kumpels den Strand unsicher gemacht. Einmal sind wir durch den Sand gefetzt und kurz in den Schlick gesaust – wir sahen prima aus – und alle Zweibeiner haben nur gelacht – Urlaub eben!

Den schönen “Zoo am Meer” haben wir auch besucht. Wie Ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich mich auf ein “Ungetüm” getraut.

Urlaub an der Nordsee in Dangast – immer wieder!

Viele Grüße, auch von meinen Leuten, Sammy