Weihnachtsmarkt im Tierheim Hilden – Samstag, 22.11.2014, 11.00 bis 19.00 Uhr

Liebe Tierfreunde,

auch in diesem Jahr möchten wir mit Ihnen gemeinsam die besinnliche Zeit und die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest beginnen. In netter Atmosphäre möchten wir Sie einladen, an unseren Ständen zu stöbern, z. B. am Weihnachts- und Tiertrödel sowie dem beliebten Büchertrödel.

Ein besonderes Highlight ist wieder unser Stand, an dem wir selbst gebastelte Kränze und Gestecke anbieten. Diese werden von Ehrenamtlern und Mitarbeitern mit ganz viel Liebe, Zeit und natürlich auch Spaß hergestellt und wir freuen uns, wenn sie Ihr Zuhause verschönern.

Kekse, Marmelade und Hundekekse werden ebenfalls von Mitarbeitern und Ehrenamtlern liebevoll gebacken und hergestellt.

Auch für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt. Neben Kaffee, Kuchen und Waffeln gibt es eine leckere Suppe und Bio-Bratwürstchen. Der Durst kann ebenfalls gelöscht werden und für das Weihnachtsgefühl steht ein heißer Glühwein bereit.

Am Abend möchten wir mit Fackeln, Feuerkorb und Lichterketten für eine harmonische Stimmung sorgen und Ihnen so etwas vom Stress der Vorbereitungen nehmen.

Auch Ihre Vierbeiner sind selbstverständlich gerne eingeladen (bitte nur mit gültigem Impfausweis).

Darauf hinweisen möchten wir, dass an diesem Tag die Tierhäuser geschlossen sind und am 21.11.2014 das Tierheim komplett geschlossen ist aufgrund der Vorbereitungen. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auf unserem Weihnachtsmarkt begrüßen zu dürfen.

Manja Bretschneider & Ihr / euer Tierheim-Team Hilden