Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Lilly (Glück) und Fiona (Hoffnung)

Hallo ihr Lieben,
wir zwei wollten uns nochmal herzlichen bedanken! Unser Leben fing ziemlich holprig an aber dank der ganzen Liebe, Pflege und Zuwendung unserer Aufzieh-Mama Sylvia haben wir überlebt!!
Jetzt genießen wir unser Leben in vollen zügen in unserem neuen Zuhause. Was man hier alles machen kann.Aber manchmal wird auch geschimpft dabei macht doch zum Beispiel an Tapeten kratzen soviel Spaß vorallem weil sie neu ist 😀 Aber wir können auch gaaanz lieb und verschmust sein und haben viel mehr Platz im Bett als unser neuer Papa.
Viele Katzige Grüße
Lilly und Fiona