Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Zora

Hallo meine lieben ich sende euch mal wieder ein paar Grüsse aus meinem neuen Zuhause .Ja ich habe mich toll eingelebt.Silvester war kein Problem für mich ich saß am Fenster und habe alles angesehen das war toll,ja und dann der 1.Schnee man war das aufregend für mich ich wollte alle Flocken fangen kam aber nicht dran ich war ja in der Wohnung.Und nun habe ich Mama und Papa so doll lieb ich küsse sie wenn sie abends ins Bett gehen und wenn ich meine so nun muss man aufstehen ja dann küsse ich sie wieder wach.Auch wenn es morgens um 4.ooUhr ist.Ich sage malbis bald .Eure Zora