Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Post von Benny

Liebes Team vom Tierheim in Hilden,

ein kleiner Gruß aus meinem neuen Zuhause. Mir geht es prima. In kürzester Zeit hatte ich bereits jeden Winkel in meinem neuen Heim erkundet. Meine neue Freundin heißt Luna – links im Bild – und wir verstehen uns jetzt sehr gut. Am besten gefällt mir unsere Buddelkiste, die auch mal als Toilette zweckentfremdet wird. Und natürlich mein Haus aus Pappe, bei dem wir regelmäßig das Dach bearbeiten. Dort darf Luna aber nur rein, wenn ich richtig gute Laune habe.
Anbei ein Foto von uns beiden auf unserem Kuschelkissen.

Viele Grüße von Benny