Großer Kopf- und ein noch größeres Herz!

Hallo!
Ich bin`s, der Pablo! Einige von euch kennen mich bestimmt noch aus dem Tierheim. Aber seit 5 Monaten lebe ich jetzt bei meiner neuen Familie und mache alle einfach nur glücklich!
Ich stehe hier immer im Rampenlicht, egal ob Zuhause beim Kuscheln oder im Garten, beim Wandern, beim Mantrailing, bei Aufklärungsarbeiten auf verschiedenen Veranstaltungen und und und. Ich bin nämlich ein Perfektionist wenn es darauf ankommt, unwissenden Menschen zu zeigen, wie lieb wir Bollerköppe doch sind!
Mit meinem „Best- Buddy“ erlebe ich viele spanndende neue aufregende Sachen! Auf diesem Foto standen wir gerade an einem Wolfsgehege. Da war ich super mutig! Aber wehe, es liegt irgendwo eine Feder auf dem Weg oder so, dann mache ich eine Vollbremsung und suche bei meinem Frauchen Schutz.
Also, weiter geht`s die Welt erkunden und Spaß haben!
Schmatzende Grüße, eurer Pablo