Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Grüße von Olchi

Hallo an Alle!! im Tierheim, mein Dosenöffner meinte, ich müßte mich auch mal melden. Hab es hier total gut angetroffen. Einen Kumpel namens Cem habe ich auch. Ein großes Haus und Spielzeug zum abwinken. Jede Menge Futter vom feinsten. Echt cool hier. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr sauer auf Euch, dass Ihr mir mein tolles Fell abrasiert habt. Das ist nämlich schon wieder ganz toll nachgewachsen. 😉 Chillen mit meinem Kumpel, ist hier jeden Tag angesagt. Anbei ein paar Foto´s. Aber nicht neidisch sein. Bis bald mal, Euer Olchi