Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Kira

Hallo, ich wollte mich aus meinem neuen Zuhause melden. Ich glaube, ich habe es gut angetroffen. Nur als ich erst ganz kurz hier war, bin ich einfach mal so vom Balkon in den Garten gesprungen. Eigentlich war das ganz toll, bis dieser blöde Nachbarskater kam und mich auf einen Baum gejagt hat. Ich bin immerhin schon 15 und ich finde, das gehört sich nicht. Mein neues Frauchen hat mich dann gerettet. Die im Tierheim haben auch gesagt, ich wäre eher ne Ruhige. Aber hier pack ich richtig aus, gibt ja auch so viel zu erleben. Zur Zeit durchsuche ich den Keller, vielleicht sind da ja Mäuse. Wer weiß. Danke, dass ihr mich aufgenommen habt. Ich melde mich wieder mit neuen Abenteuern, eure Kira.