Klimaanlage im Katzenhaus

Unser Katzenhaus strahlt ja nun seit einiger Zeit in neuem Glanz. Aber leider mussten wir feststellen, dass es bei diesen hohen Temperaturen in der Quarantäne viel zu warm wird.

Dort werden die Katzen untergebracht, welche beim Tierarzt waren. Entweder nach einer Kastration, aber auch nach Operationen. Hier ist es ganz besonders wichtig, dass die Samtpfoten ideale Verhältnisse vorfinden.

Der einzige Weg war der Einbau einer Klimaanlage. Und an dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei der Firma

Dirk Oversier, Klima-Kälteanlagenbaumeister, aus Monheim

bedanken.
Nicht nur, dass diese Firma eine hervorragende Arbeit beim Einbau geleistet hat. Nein, sie haben dies im Rahmen einer Spende ausgeführt, so dass wir nur noch den Materialwert ausgleichen mussten.

Wir sind wahnsinnig begeistert, dass es Firmen gibt, in denen die Menschen Tiere so lieben und diese unterstützen.

Daher von uns, auch im Namen unserer Schützlinge, ein herzliches Dankeschön. Nun fühlen sich unsere Samtpfoten viel wohler.

Herzliche Grüße

Manja Bretschneider & das Tierheim-Team Hilden