Mo,- Mi. & Fr.: 14:00 – 17:00 Uhr, nur nach Terminvereinbarung
Samstags: 14:00 – 17:00 Uhr, ohne Termine
Sonntags & an Feiertagen sowie 24. und 31.12: geschlossen
Spendenkonto IBAN: DE48 3345 0000 0034 3070 66
Tel: 02103 / 5 45 74
Mail: info@tierheim-hilden-ev.de

Fred

Hallo liebes Tierheimteam,

seid nunmehr 1 Woche bin ich bei meinen neuen Dosenöffnern und kann mit stolz sagen „Die hab ich im Griff“.
Hab mir einfach angeschaut wie es meine neue Mitbewohnerin macht und es ihr gleich getan.
Hab mich hier von Anfang an wohl gefühlt und es genossen soviel Platz zu haben und endlich einen Balkon auf dem wir sogar tolle Aussichtsplätze haben.
Mit meiner neuen Freundin Lilly ( die übrigens auch mal bei euch war) komme ich ganz gut zurecht. Ist zwar noch keine große Liebe aber was nicht ist kann ja noch werden!
Euch allen schöne Grüße und ein großes Danke für all eure Bemühungen die ihr mir und all meinen anderen vierbeinigen Kollegen und Kolleginnen entgegenbringt!
Werd mich bald nochmal melden und Fotos präsentieren,
Euer Fred